Die Alster Detektive – Folge 01 – Giftige Lieferung


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (4 Bewerung/en, Durchschnittlich: 6,00 aus 9)
Loading...

"Hast Du ein Problem?" "Ich nicht" aber ihr vielleicht. Ich hab"™ hier so ein lustiges kleines Filmchen auf meinem Handy" wollt ihr es sehen?" "Hast du dich beim Nasebohren gefilmt? Danke, kein Bedarf." Was ist auf Thorstens Film zu sehen? Lukas und seine Freunde müssen sich schnell etwas einfallen lassen. Denn das Restaurant von Johannas Eltern hat riesigen Ärger, seit Gästen speiübel geworden ist. Die Spur führt ins Hamburger Rathaus. Doch was haben Abgeordnete der Hamburgischen Bürgerschaft mit vergifteten Lebensmitteln zu tun? Von der Zentrale auf Opa Josts Hausboot aus starten die Alster-Detektive mit ihren Ermittlungen - denn irgendwas ist faul"

Größe: 72,8 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Die Alster Detektive - Folge 01 - Giftige Lieferung.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

Die Alster Detektive – Folge 01 – Giftige Lieferung
3.85 (76.92%) 13 Artikel bewerten


Testen Sie jetzt Hörbücher im Probeabo - einfach zum Download. Sie erhalten 30 Tage lang völlig unverbindlich Zugriff auf tausende von Hörbüchern und können das Probeabo jederzeit kündigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.