Die Uhubande


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Hinter der Uhubande verbergen sich vier Jugendliche und ein Hund, die in ihrer Freizeit Detektiv spielen. Zu Beginn unseres Hörspiels warten sie noch immer auf das erste Erfolgserlebnis. Daher musste der schnelle Aufstieg in den Club der Meisterdetektive leider vertagt werden.
Ob die Uhubande endlich ihren ersten Fall lösen kann, erfahrt ihr im Hörspiel (bzw. im Titel). Die Chancen stehen jedenfalls nicht schlecht, weil uns Geschichten mit Happy End normalerweise gefallen.

Quelle: Hörspiel-Macher

Größe: 117,5 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Die Uhu Bande.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

Die Uhubande
3.73 (74.55%) 22 Artikel bewerten