Cosmo Gelinger (08)- Der Mann ohne Gesicht


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Es ist heiß in Bad Bergtal. Unerträglich heiß, und jemand will dem Inspektor Gombo ans Leder. So viel ist sicher. Aber er ist nicht der einzige in Bad Bergtal, dem der geheimnisvolle Mann ohne Gesicht nach dem Leben trachtet. Gleich mehrere honorige Persönlichkeiten des kuscheligen Kurörtchens werden bedroht. Und das kurz vor der für den Bürgermeister Hippler so prestigeträchtigen Aufführung der Bergtaler Waldseepfeiffer. Wer ist der Mann ohne Gesicht und was führt er im Schilde? Hat der lange Malando etwas damit zu tun? Und welches Geheimnis teilen der Pastor Pasteti und der Inspektor Gombo? Alles Fragen, auf die Cosmo Gelinger eine Antwort finden muss, bevor weitere Leichen auftauchen. Trotz viel Blut die beste Folge, die bis jetzt erschienen ist. Quelle: Cosmo Gelinger

Größe: unknown

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Cosmo Gelinger (08)- Der Mann ohne Gesicht.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

Cosmo Gelinger (08)- Der Mann ohne Gesicht
3.78 (75.65%) 23 Artikel bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.