Home » Abenteuer » Bermuda 1963 » Bermuda 1963 – Der Ruf des Wächters

Bermuda 1963 – Der Ruf des Wächters


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (9 Bewerung/en, Durchschnittlich: 7,11 aus 9)
Loading...

Im Dezember des Jahres 1963 wird der draufgängerische Abenteurer undArchäologe Lambert Carlton in die luxuriöse Villa des unheilbar krankenMilliardärs Prof. Edwyn Sawyer gebeten. Hier trifft er ebenfalls auf die Wissenschaftlerin Eileen Rose und den mysteriösen Kraftprotz Quintin. Sawyer will das Geheimnis des Bermuda-Dreiecks lüften, in dem in diesenJahr das Tankschiff "Marine Sulphur Queen" mit 39 Mann Besatzungverschwand.Der Professor ist überzeugt davon, das sich an diesem Ort ein Übergangoder ein Dimensionstor befinden muss, welches eine ständige Verbindungzu einer anderen Welt bedeutet. Doch Sawyer weiß noch viel mehr, denn er hat einen unglaublichen Fund gemacht: nördlich der Karibik, nahe der Insel Puerto Rico, fanden seine Leute bei einer Unterwasser-Expedition ein uraltes Raumschiff, welches er in den darauf folgenden Jahren unter strengster Geheimhaltung untersuchen ließ...

Größe: 70,1 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Bermuda 1963 - Der Ruf des Wächters.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

4/5 - (5 votes)