Home » Comedy / Humor » Wer nicht stirbt, wird älter

Wer nicht stirbt, wird älter


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (4 Bewerung/en, Durchschnittlich: 6,25 aus 9)
Loading...

Einen alten Baum soll man nicht verpflanzen, heißt es - auch nicht für drei Wochen. Heide Schwarz muss ins Heim. Sie ist alt und gehbehindert - aber nicht blöd.

Ältere Menschen schätzen ihre gesicherte häusliche Umgebung, aber Heides Schwester Martha, von der sie betreut wird, reist in die USA. Die Kommunikation zwischen den beiden soll ein etwas größer ausgelegtes Mobiltelefon garantieren, aber Heide Schwarz kommt mit dem Gerät gar nicht zurecht. Der Heimbetrieb wirkt recht befremdlich auf die ehemalige Lehrerin. Einige Mitbewohner und Nachbarn benehmen sich, gelinde gesagt, seltsam. Die beiden Pfleger hingegen, Harry und Rolf, verfolgen offenbar kriminelle Absichten. Und niemand glaubt Heide Schwarz, dass sie nur vorübergehend im Heim zu Gast sein wird.

Mit Irm Hermann, Marie-Agnes Reintgen, Biggi Wanninger, Dorothea Walda, Hanns Jörg Krumpholz u. a.

Größe: 64,9 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Wer nicht stirbt, wird älter.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

4.2/5 - (19 votes)