Home » Kinder » Weihnachtsgeschichte für Kinder: Das Rätselgeschenk

Weihnachtsgeschichte für Kinder: Das Rätselgeschenk


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (1 Bewerung/en, Durchschnittlich: 9,00 aus 9)
Loading...

Eigentlich findet Maron Weihnachten zum Gähnen langweilig - jedes Jahr die gleiche Leier. Und geschenkt bekommt er sowieso das, was er sich gewünscht hat. Aber dieses Jahr ist das anders. Denn er hat das Christkind ausgetrickst ...

Musik: Betty Baindl
Mastering: Dennis Schwachhofer
Geräusche: Freesound.org
Autorin: Andrea Bannert:

Mehr Infos zu Ihrer Autorentätigkeit: andreabannert.de

Andrea Bannert freut sich über Kommentare und wünsche allen eine schöne Adventszeit!

Größe: 24,4 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Weihnachtsgeschichte für Kinder: Das Rätselgeschenk.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.