Home » Abenteuer » Wayne McLair – Der Meisterdieb (Folge 1)

Wayne McLair – Der Meisterdieb (Folge 1)


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (6 Bewerung/en, Durchschnittlich: 7,17 aus 9)
Loading...

London im Jahre 1889. In der Weltmetropole an der Themse überschlagen sich die Zeitungen mit der Meldung des Tages: "Extrablatt! Scotland Yard vorgeführt! Meisterdieb McLair legt die Polizei rein! Extrablatt!" Nicht, dass Inspector O"™Neill nicht schon genug Arbeit hätte. Der allseits bekannte, doch bislang unantastbare Verbrecherboss David D. Slypher heckt einen neuen und wohlmöglich bahnbrechenden Plan aus und ausgerechnet jetzt wird der Ruf Scotland Yards durch einen dahergelaufenen "Spinner", der seine Taten auch noch ankündigt, in Mitleidenschaft gezogen. Hilfe erhofft sich O"™Neill von dem eben aus Frankreich angereisten Zauberer Liam W. Craney, der McLairs Arbeit besser zu kennen scheint, als jeder andere. Doch ist er hier an der richtigen Adresse? Wie wird sich McLair angesichts dieser Gegenspieler verhalten? Und wer ist der wortkarge Einzelgänger Quinn? Quelle: Paul Burghardt

Größe: unknown

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Wayne McLair - Der Meisterdieb (Folge 1).
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.