Von Federn und Freundschaft


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Die beiden kleinen Spatzen Cornelius und Abygail machen die Bekanntschaft mit Stratos, einer jungen Schwalbe, die nun zum Frühjahr aus Afrika zugereist ist. Als Zugvogel ist er Denunzierungen ausgesetzt, vor allem durch die Taube Frl. Piesewitz, so daß die Freundschaft der jungen Vögel schnell zu zerbrechen droht. Doch dann kommt es zu einem Ereignis, bei dem Abygail in Lebensgefahr gerät. Kann sie auf Stratos zählen? Ein Hörspiel für Kinder um die Themen Toleranz und Freundschaft. Quelle: Felix Würgler

Größe: unknown

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Von Federn und Freundschaft.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

Von Federn und Freundschaft
3.7 (73.91%) 23 Artikel bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.