TRIGGERS – Mission 1


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (6 Bewerung/en, Durchschnittlich: 6,33 aus 9)
Loading...

"Stillgestanden!" befahl Lt. Gallifrey lautstark. Sofort verstummte dasRaunen in der Offiziersmesse und alle Kadetten standen stramm. Keinerwagte auch nur laut zu atmen. Doch auch wenn jeder von ihnen sichbemühte, ruhig und gelassen zu wirken: als Capt. Sulaco die Reiheabschritt, ging manchen unter seinem strengen Blick die Selbstsicherheitverloren. In ihren Köpfen begannen die Gedanken zu rotieren. Um fastjeden erfahrenen Raumschiffkommandanten der Space Force rankten sichGeschichten. Geschichten, die Furcht und Ehrfurcht zugleich bei denZuhörern einflößten. Bei Sulaco war es anders: es waren keineGeschichten, sondern Legenden.

Größe: unknown

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von TRIGGERS - Mission 1 .
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

TRIGGERS – Mission 1
3.33 (66.67%) 3 Artikel bewerten