Home » Abenteuer » Torquato Tasso

Torquato Tasso


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Leonore und die Prinzessin spielen im Garten des Fürstenschlosses. Tasso übergibt sein Werk "Das befreite Jerusalem". Antonio kommt von einer Reise und meldet diplomatische Erfolge.Die Prinzessin rät Tasso sich mit Antionio anzufreunden. Tasso hat sich aber in die Prinzessin verliebt. Er wagt ihr zu Liebe einen ersten übermotivierten Annäherungsversuch an Antonio. Tasso bietet Antonio daraufhin die Freundschaft an, die dieser schroff zurückweist. Tasso wird darüber wütend und zieht einen Degen gegen Antonio. Der Fürst betritt die Szene und verordnet Tasso Zimmerhaft. Tasso möchte den Hof des Herzogs verlassen und weiter an seinem Werk arbeiten. Der Herzog verweigert ihm jedoch die Herausgabe des Werkes. In einem letzten Akt aus Mut und Verzweiflung versucht er die Prinzessin mit seiner Liebe zu überrumpeln, was jedoch scheitert. Torquato TassoMartin SchledererAntonioThomas ChustHerzogMarkus KühneLeonoreGertrud EichingerPrinzessinMonika SturmRegie, TontechnikMartin Schlederer Quelle: Martin Schlederer

Größe: unknown

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Torquato Tasso.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

3.9/5 - (13 votes)