Tom Liehr – Sieb


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

geboren 1962 in Berlin, war in den Achtzigern freier Journalist, 1990 Sieger und Drittplazierter des ersten "Playboy-Literaturwettbewerbs". Daran schlossen sich diverse Veröffentlichungen in Anthologien und Zeitschriften an. Zwischenzeitlich tätig als Computerverkäufer, Unternehmensberater, Rundfunkproduzent und Diskjockey, ist er seit 1998 Besitzer eines Unternehmens für Softwareentwicklung. Liehr war mehrere Jahre lang Vorsitzender des 42erAutoren - Verein zur Förderung der Literatur e.V., den er mitgegründet hat. Er lebt mit seiner Frau und drei Katzen in Berlin. Im Aufbau-Verlag sind seine Romane "Radio Nights" (2003), "Idiotentest" (2005), "Stellungswechsel" (2007), "Geisterfahrer" (2008) und "Pauschaltourist" (2009) erschienen. Im Jahr 2011 folgt der nächste. Quelle: Tom Liehr

Größe: unknown

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Tom Liehr - Sieb.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

Tom Liehr – Sieb
4.05 (81%) 20 Artikel bewerten