Home » Fan Hörspiele » Sternenstaub Akt 1

Sternenstaub Akt 1


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Im Eschental begegnen sich der junge Nachtelf Rhael und die junge Blutelfin Samira, obgleich sie verschiedenen Völkern und Fraktionen angehören, verlieben sie sich ineinander. Jedoch will keiner der beiden Völker dies dulden. Währenddessen verfolgt Garrosh Höllschrei seinen Plan den Kontinent Kalimdor weiter für sich zu erobern und die Allianz zu verbannen, mit aller Gewalt voran zu treiben. Dieses mal jedoch bedient sich dieser den dunklen Künsten von Hexenmeistern, Todesrittern und Schattenpriestern. Den Nachtelfen, die sich vor Ewigkeiten dieser Künste abgewendet haben, stehen nun einer Bedrohung gegenüber, wo Ihnen selbst die Erfahrung im Kampf fehlt. Zudem wird Darnassus Zeuge eines gefährlichen Anschlages. Wird die Liebe trotz des Schattens der über das Land zieht bestehen können und wird Garroshs finsterer Plan aufgehen? Das Eschental scheint nun für immer verlorenDas geniale Hörbuch von Thomas Reichardt (Tamekks) Quelle: Thomas Reichardt

Größe: unknown

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Sternenstaub Akt 1.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

4.1/5 - (14 votes)