Home » Comedy / Humor » Steel Tales – Aktenzeichen STP/0

Steel Tales – Aktenzeichen STP/0


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Wann wählt man die 110 am Telefon? Richtig, wenn man einen Notfall hat. Leider,aus Sicht der Polizei, definiert die Masse der Leute den Begriff "Notfall" ganzindividuell"Steel ist der Nickname eines Polizisten aus Deutschland. Er versieht seinen Dienstin einer Leitstelle und ist für die Annahme und Bearbeitung von Notrufenzuständig. Doch auch dieser Job geht nicht ohne "komische" Zwischenfälle. Namenund Städte wurden aus personenschutzrechtlichen Gründen geändert. Die Dialogejedoch" beruhen auf echten Notrufen und sind so wirklich wie möglich wiedergegeben. Quelle: soundtales Production

Größe: unknown

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Steel Tales - Aktenzeichen STP/0.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.