Home » Krimi / Detektiv » Sinatra-Blues

Sinatra-Blues


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Early ist ein Obdachloser, wie es viele gibt im Moloch New York. Zusammen mit seinem Schäferhund-Mischling Sinatra lebt er in den Tag hinein, bis er eines abends einen Mord an einer attraktiven Frau beobachtet. Doch die Polizei will ihm nicht glauben, da nicht eine Spur am Tatort hinterlassen wurde. Nur die junge Polizistin Nancy Sanchez hält zu ihm und es scheint, als hätte der Mord mit einem Fall zu tun, der viele Jahre zurück liegt...

Größe: unknown

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Sinatra-Blues.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.