Schattenkind


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (1 Bewerung/en, Durchschnittlich: 9,00 aus 9)
Loading...

Mechthild ist mit acht Jahren gestorben. Zwei Jahre danach wird ihre Schwester geboren, die wieder Mechthild heißt. Die wieder so sein soll, wie die erste Mechthild, die Mechthilds Lieblingshose tragen muss, und die es irgendwie nicht schafft, die "richtige" Mechthild zu sein - und auch nicht die andere Mechthild sein darf. Mitwirkende: Anne Moll: MutterErkki Hopf: VaterBeate Kiupel: BibliothekarinBirte Kretschmer: LehrerinJulius Körner: Schulfreund FelixDieter Hufschmidt: Arzt Musik: Serge WeberRegie: Hans Helge Ott Länge: 30:01 Quelle: Heinke Hannig NDR

Größe: 14,4 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Schattenkind.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

Schattenkind
3.36 (67.27%) 11 Artikel bewerten