Home » Kinder » Saugimuff Ufünf_PZwo oder: Vorsicht, entlaufener Staubsauger!

Saugimuff Ufünf_PZwo oder: Vorsicht, entlaufener Staubsauger!


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Pers Zimmer versinkt im Chaos: Socken, Quartett-Karten, Bonbonpapiere, Spielfiguren, Stifte, Flecken von getrocknetem Apfelsaft "“ das helle Durcheinander. Bis eines Tages ein seltsames Wesen auftaucht, ein bisschen bissig, sehr kuschelig und ausgesprochen nützlich: "Schlürrrrrf, Mampff, Gluck, Schlürrrrf, Schmatz!" Der Kleine schlürft doch tatsächlich alles in sich hinein, was nicht niet- und nagelfest ist. Doch wer ist das knuddelige Kerlchen überhaupt, und, viel wichtiger, darf Per seinen neuen Freund behalten? Quelle: Stefanie Rühle

Größe: unknown

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Saugimuff Ufünf_PZwo oder: Vorsicht, entlaufener Staubsauger!.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.