Home » Abenteuer » Rex Dart – Eskimo Spy – Folge 1 – Teil 4

Rex Dart – Eskimo Spy – Folge 1 – Teil 4


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Ein neuer Auftrag, eine neue Partnerin, ein neuer Feind und jede Menge Déjvvus. Eigentlich soll Rex Dart nur eine Reihe von Überfällen auf Öltanker untersuchen. Doch das gestohlene Walöl dient nur als Mittel zum Zweck für den Mächtigen Dabbeljuu. Schnon bald befindet sich Rex Dart in einer Hetzjagd nach den Geheimnissen des mythischen Kontinents Eislantis! Wie Folge 2 vorher (äh, nachher, ach egal) orientiert sich diese Folge an klassischen Abenteuer-Serials, diesmal aber eher in der Lucas/Spielberg-Reinterpretation. Teil 4 von 5.Begleitet Rex Dart, den Meisterspion des Inuit-Geheimdienstes N-Pol bei seinen abgedrehten Abenteuern mit schönen (doch fiesen) Frauen, gemeinen (fast genauso fiesen) Schurken, kühlen (gefrorenen) Drinks und was ein Meisterspion sonst noch so braucht.

Größe: unknown

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Rex Dart - Eskimo Spy - Folge 1 - Teil 4.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

4.2/5 - (11 votes)