radioWissen: Das Mittelalter- Die Geburt Europas: Frankenkönig Karl der Große


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Als "Leuchtturm???, "Gipfel Europas??? und "Vater??? des Kontinents verklärte ein unbekannter Hofdichter im Jahre 799 den noch gar nicht zum Kaiser gekrönten Frankenkönig Karl den Großen. Karl war ein begabter politischer Stratege, gleichermaßen fähig zur geschmeidigen Diplomatie und zum brutalen Machtspiel. Im Alltag erscheint er als zuverlässiger Freund, kultivierter Genießer und ausgesprochener Womanizer.

Größe: 36,9 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von radioWissen: Das Mittelalter- Die Geburt Europas: Frankenkönig Karl der Große.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

radioWissen: Das Mittelalter- Die Geburt Europas: Frankenkönig Karl der Große
4.25 (85%) 4 Artikel bewerten