Radio Tatort – Sterben kann jeder


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (7 Bewerung/en, Durchschnittlich: 2,14 aus 9)
Loading...

Die Diagnosen eines Arztes beunruhigen seine Patienten: Attestiert wird immer eine ernsthafte Erkrankung, die langwierige und teure Behandlungen nach sich zieht. Eines Tages wird der Arzt tot aufgefunden.

LKA-Ermittler Jörger ist aufgeschreckt, denn er war selbst Patient beim diesem Arzt und weiß nun gar nicht, wie es weitergehen soll. Auch die Ermittler Xaver Finkbeiner und Nina Brändle tappen erst im Dunkeln. Bis sich eine Spur in den Krankenakten zeigt. So elend, wie sich Jörger fühlt, muss es nicht weitergehen. Ob aber aus seiner Hals über Kopf geplanten Verlobung noch etwas wird, steht in den Sternen.

Mit Ueli Jäggi, Karoline Eichhorn, Oliver K. Wnuk u. a.
Von Hugo Rendler
Musik: Ulrich Bassenge
Regie: Mark Ginzler
Redaktion: Georg Bühren

Größe: 52,9 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Radio Tatort – Sterben kann jeder.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

Radio Tatort – Sterben kann jeder
3.67 (73.33%) 18 Artikel bewerten