Home » Krimi / Detektiv » Radio Tatort » Radio Tatort – Rote Wasser

Radio Tatort – Rote Wasser


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (2 Bewerung/en, Durchschnittlich: 8,00 aus 9)
Loading...

In seinen zahlreichen schlaflosen Nächten fährt Nebe ziellos mit dem Wagen herum - eines Nachts nimmt er eine aufgeregt auf die Straße stürzende junge Frau mit, die schon kurz darauf an einer menschenleeren Bushaltestelle wieder aussteigt.

Die Studentin wird wenig später, am Fuß eines Steinbruchs tot aufgefunden; ob Unfall oder Mord ist unklar. Nebe überfällt eine eigenartige Passivität. Hätte er nicht längst zugeben müssen, dass er in dieser Nacht die Studentin ein Stück mitgenommen hat?

Zugleich beschäftigt Kommissaranwärter Panzer eine sanft Entschlafene aus einem Seniorenheim, die einen merkwürdigen Zettel in ihrem Nachttisch aufbewahrt hatte. Stichwort: Todesengel - der Fall sollte untersucht werden und Schmoll tut das mit der ihm eigenen Gewissenhaftigkeit.

Von Friedemann Schulz
Regie: Thomas Wolfertz
Dramaturgie: Georg Bühren

Größe: 50,7 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Radio Tatort – Rote Wasser.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

3.8/5 - (23 votes)