Präludium för Josse


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (5 Bewerung/en, Durchschnittlich: 5,20 aus 9)
Loading...

Wieviel Engagement, wieviel Begeisterung und wieviel Energie des menschlichen Handelns geht wohl auf Liebe zurück? Holtes, der Ich-Erzähler dieses wunderschönen Hörspiels von Snorre, tut alles, was er kann, um das Herz einer bestimmten Frau zu erobern. Er lernt schließlich sogar Orgel spielen, nur um ihr nah zu sein - und was ihm schließlich bleibt ist die Erinnerung an einen traumhaften Sommer mit Josse und ein Orgeldiplom.

Autor: Snorre (Björkson)
Quelle: NDR

Größe: 22,4 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Präludium för Josse.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

Präludium för Josse
4 (80%) 20 Artikel bewerten