Home » Drama » Normen

Normen


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

"Norman - ein junger Mann - hat Probleme mit der täglich beobachtbarenzwischenmenschlichen Wirklichkeit unserer Welt. Das klischeehafteRollenverhalten der Menschen endet - für ihn voraussehbar - immerwieder in katastrophalen Sackgassen. Oft genug ist er selbst Spielball,wird als Sonderling geistig und körperlich gepeinigt.Um dem seelischenDruck des Alltags zu entgehen und einen Ort der Ruhe zu finden, war ervon zu Hause weggelaufen. Jetzt - nach seiner Rückkehr - befindet ersich in psychiatrischer Behandlung, in deren Verlauf er seineBeobachtungen und Erlebnisse noch einmal durchlebt. Wir begleiten ihnhautnah auf seinem Leidensweg und können nachempfinden, wie schwer sieauf seiner nach Ruhe und Frieden suchenden Seele lasten. Wir erlebenmit, wie der Drang, der Realität zu entkommen, in ihm wächst undwächst. Seine Sehnsucht, endlich von allen Zwängen befreit zu werden,allein zu sein, um sich zu finden, führt ihn in Phasen geistigerAbwesenheit."

Größe: 22,0 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Normen.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

4.2/5 - (13 votes)