Nils Holgerssons wunderbare Reise mit den Wildgänsen


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (63 Bewerung/en, Durchschnittlich: 8,33 aus 9)
Loading...

gelesen von Stefan Kaminski Der Bauernsohn Nils Holgersson beleidigt einen Wichtel und wird in einen Däumling verwandelt. Plötzlich versteht er die Sprache der Tiere. Als er den Gänserich Martin davon abhalten will, sich anderen Wildgänsen anzuschließen, beginnt für ihn eine wundersame Flugreise in den Norden seiner Heimat Schweden. Er hört unglaubliche Geschichten, erlebt wilde Abenteuer und findet neue Freunde. Erst nachdem er die Gans Daunenfein gerettet und den Adler Gorgo befreit hat, erhält er die Chance, wieder ein richtiger Junge zu werden. Das gleichnamige Buch ist im Arena Verlag erschienen.(Textquelle: sutmoeller.de)Bei Downloadproblemen: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Quelle: Stefan Kaminski / Ohrka e.V.

Größe: 67,4 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Nils Holgerssons wunderbare Reise mit den Wildgänsen.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

Nils Holgerssons wunderbare Reise mit den Wildgänsen
3.64 (72.86%) 14 Artikel bewerten