Narfland – Folge 1 – Der Weg durch Karth-Dian


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (3 Bewerung/en, Durchschnittlich: 5,00 aus 9)
Loading...

London im Jahre 1899.Der Maler Leon Cartwright schlägt sich als mehr oder wenigererfolgreicher Maler in London durch, als er plötzlich beginnt dieseTräume zu haben.Träume, in denen er ein fremdes, dunkles und auf eine merkwürdige Artund Weise wunderschönes Land sieht. Wie besessen beginnt er dieseTräume in Bildern festzuhalten, unfähig andere Dinge zu zeichnen.Doch niemand will diese Bilder kaufen und Leon ist schließlich kaumnoch in der Lage seine Unterkunft zu bezahlen und vergeht inSelbstmitleid und beginnt zu trinken.Da begegnet er einer mysteriösen Gestalt, die ihn an den Ort seinerTräume führen möchte: Narfland

Größe: unknown

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Narfland - Folge 1 - Der Weg durch Karth-Dian.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

Narfland – Folge 1 – Der Weg durch Karth-Dian
3.8 (76%) 5 Artikel bewerten