Home » Fantasy » Michael Erle – Der Streit in der Kreide

Michael Erle – Der Streit in der Kreide


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Was hat ein Tennisball mit einem werdendenVater zu tun, und warum schleppt er ständig eine Tafel mit sich herum.Der Zusammenhang ist - wie es in Beziehungsdingen meist ist - total logisch,wenn man ihn erstmal gehört hat. Meint zumindest seine Frau. Oder?

Größe: unknown

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Michael Erle - Der Streit in der Kreide.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

4/5 - (18 votes)