Home » Krimi / Detektiv » Meuchelei im Nachtclub

Meuchelei im Nachtclub


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (5 Bewerung/en, Durchschnittlich: 5,60 aus 9)
Loading...

Im Berliner HickHack-Club kam es kürzlich zu einem dramatischen Zwischenfall, an dem der sympathische Provokationskünstler Leo G. sowie drei seiner Fans beteiligt waren.Die polizeilichen Ermittlungen dauern an. Es konnte noch nicht endgültig geklärt werden, was genau sich kurz vor drei Uhr morgens in einem Hinterzimmer des Clubs an folgeschweren Ereignissen abspielte.Fest steht jedoch schon jetzt: Leo wird nach diesem Vorfall kaum mehr derselbe sein, der er vor dieser Nacht in Moabit war. Quelle: Der Hörspieler

Größe: unknown

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Meuchelei im Nachtclub.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.