Mein Essen bau ich selbst an


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Das Modell Solidarische Landwirtschaft | Obwohl immer mehr Menschen Bio-Lebensmittel einkaufen wollen, gerät die Branche in Schwierigkeiten. Die Bauern können nicht so viel und so billig produzieren, wie es die Händler gerne hätten. Aber es gibt Alternativen: der Autor des folgenden Features hat sich auf den Weg gemacht.

Laufzeit: 00:56:12
Quelle: SWR

Größe: 80,9 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Mein Essen bau ich selbst an.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

Artikel bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.