Home » Grusel / Horror » Mein eigen Fleisch und Blut

Mein eigen Fleisch und Blut


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Eine Krankheit hat den größten Teil der Weltbevölkerung ausgelöscht. Aber die Toten kehren zurück und streifen durch die verlassenen Städte, auf der Suche nach Nahrung. Richard und Mary Green gehören zu den letzten Überlebenden…

Pushmybelly.de - Das Hörpsiellabel freut sich über Spenden: Mehr Infos.

Sprecher:
Bernd Vollbrecht Anke Reitzenstein Luisa Wietzorek

Skript:
Franjo Franjkovic und Hagen Voß

Regie:
Christiane Marx

Schnitt und Sounddesign:
Marc Schülert

Produzent:
Erik Albrodt

Cover:
Wolfram Damerius

Musik:
Tim Gössler

Größe: 64,5 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Mein eigen Fleisch und Blut.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.