Home » Fantasy » Lightstreams » Lightstreams 004 – 20 Sekunden

Lightstreams 004 – 20 Sekunden


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (4 Bewerung/en, Durchschnittlich: 8,00 aus 9)
Loading...

Der Tag nahm kein Ende für Polizeihauptkommissar Teegers. Kaum hatte er sich hingelegt, rief man ihn schon wieder zurück ins Revier. Einen Psychopathen hätten sie geschnappt und er müsse sofort kommen! Widerwillig und mies gelaunt raffte sich Teegers noch einmal auf und quälte sich durch den strömenden Regen zur Arbeit. Er ahnte noch nicht, dass der Mann, den er dort treffen würde, etwas Besonderes war.

Größe: unknown

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Lightstreams 004 - 20 Sekunden.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

3.9/5 - (12 votes)