Leo und die Viehdiebe


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Leo, der kleine schlaue Löwe, entdeckt eines Tages eine Bauanleitung für eine Abenteuermaschine. Mit Hilfe dieser Maschine kann er durch Raum und Zeit reisen und spannende Ereignisse, Orte und Personen der Menschheitsgeschichte mit eigenen Augen sehen. So reist Leo in den Wilden Westen und lernt dort von Jimmy, wie man ein richtiger Cowboy wird. Er reist zu den Gebrüdern Wright und erlebt ihren Jungfernflug. Zum Schluss reist Leo noch in die Urzeit und erlebt ein spannendes Abenteuer bei den Dinosauriern.

Folge 1:
Leos Opa erzählt von seinen Abenteuern im Wilden Westen. Leo ist so begeistert, dass er auch gern ein Cowboy werden möchte. Mit Hilfe seiner Abenteuermaschine reist er in den Wilden Westen. Hier trifft er den Cowboy Jimmy. Dieser bringt Leo alles bei, damit auch er ein richtiger Cowboy wird. Leo lernt reiten und Lasso werfen. Er bewacht die Kühe und sitzt abends mit den Cowboys am Lagerfeuer. Doch die Idylle trügt. Jeden Tag verschwinden immer mehr Kühe aus der Herde. Sind Viehdiebe am Werk? Kann Leo das Rätsel lösen?

Quelle: Matthias Arnold

Größe: 47,9 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Leo und die Viehdiebe.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

Leo und die Viehdiebe
4 (80%) 22 Artikel bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.