Home » Grusel / Horror » Krabat und die schwarze Pumpe

Krabat und die schwarze Pumpe


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (3 Bewerung/en, Durchschnittlich: 3,67 aus 9)
Loading...

Der sorbische Sagenbursche Krabat wird von einer dunklen Traumstimmezur schwarzen Pumpe, nahe Schwarzkollm, gerufen um dort zu arbeiten.Auf der Suche nach seinem Lebensglück muss er sich jedoch entscheiden.Entweder zerstört er mit seiner Arbeit die Heimat seiner neuenGefährtin oder er verliert seine so dringend benötigte Arbeit, für dieer selber seine Heimat in Kroatien verlassen hatte. Wie schon die original Volkssage "Krabat" verarbeitet auch dieseNeuinterpretation aktuelle technikhistorische Geschehnisse der Lausitzin einer spannenden Gänsehautgeschichte voller schwarzer Magie undlebhafter Liebe.

Größe: unknown

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Krabat und die schwarze Pumpe.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.