Home » Krimi / Detektiv » Hexentanz: Das Triumvirat hext

Hexentanz: Das Triumvirat hext


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (7 Bewerung/en, Durchschnittlich: 7,29 aus 9)
Loading...

Von Gisbert Haefs

Drei alte Herren philosophieren im Wirtshaus über Kriminalfälle. Bei Skat und Bier kommt das Gespräch bald auf ein hässliches altes Weiblein. Denn die sogenannte "Hexe vom Waldrand" ist verschwunden.

Die Dame pflegte ihre Rente durch das Binden und Verkaufen von Reisigbesen und Bürsten aufzubessern und wurde angeblich am Vorabend der Walpurgisnacht zum letzten Mal gesehen. Dass sie sich zum Brocken begeben haben könnte, ist nicht die wahrscheinlichste, aber bei weitem nicht die unglaublichste Erklärung, die den drei Denkern einfällt.

Mit Gert Haucke, Dietmar Mues und Peter Fricke

Größe: 63,6 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Hexentanz: Das Triumvirat hext.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.