Home » Drama » Gier frisst Hirn

Gier frisst Hirn


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (1 Bewerung/en, Durchschnittlich: 3,00 aus 9)
Loading...

Ace, ein Krimiautor, der als Verlobungsgeschenk für seine Freundin die dritte Welt vor dem Hungertod bewahren will, sorgt auf prägnante Weise für anonyme Großspenden an die UNO. Doch wer blecht einfach so 5,3 Milliarden US Dollar für das Wohlergehen unserer Mitmenschen? Ace weiß ganz genau wie man mit Multi-Milliadären und anderen Leuten umgehen muss, um an sein Ziel zu gelangen: Er denkt sich ein Spiel aus, dem keine reiche Person widerstehen kann. Quelle: Paul Burghardt

Größe: unknown

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Gier frisst Hirn.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.