Home » Comedy / Humor » Geld oder Leben (Kurzhörspiel)

Geld oder Leben (Kurzhörspiel)


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (1 Bewerung/en, Durchschnittlich: 9,00 aus 9)
Loading...

Geld oder Leben - Ein Kurzhörspiel Inhalt: Wie teilt man einem alten, herzkranken Mann, für den jegliche Form von Aufregung tödlich seien könnte, mit, dass er 23 Millionen Euro im Lotto gewonnen hat? Für ein derart kniffliges Unterfangen braucht es schon göttlichen Beistand.

Rollen:
Kurth Kessler - Markus Raab
Pater Lutz - Marcel Ellerbrok
Doris Kessler - Sabine Graf
Radiomoderator - Roland Möntemann
Produktion: Joe Legend
Skript: P.H. Powers
Grafik und Layout: Roland Möntemann
Quelle: Philipp Hümmerich (P.H. Powers)

Größe: 33,3 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Geld oder Leben (Kurzhörspiel).
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

4.2/5 - (24 votes)