Home » Abenteuer » Franz Kafka: Hochzeitsvorbereitungen auf dem Lande 2/2

Franz Kafka: Hochzeitsvorbereitungen auf dem Lande 2/2


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Eduard Raban ist mit seiner Rolle als Bräutigam unglücklich. Die Braut erscheint ihm nicht anziehend, offensichtlich betrügt er sie auch mit einem Mädchen. Aber auch unabhängig davon bedrückt ihn der bevorstehende ländliche Aufenthalt mit seinen zu erwartenden Geselligkeiten. Schlussendlich steigt er aber doch in den Omnibus zum Dorf, wo das Fest stattfinden soll. Als der Omnibus vor dem Gasthaus ankommt, scheint dort niemand auf Raban zu warten. Dauer: ca. 25"˜ Quelle: SRF

Größe: unknown

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Franz Kafka: Hochzeitsvorbereitungen auf dem Lande 2/2.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

3.6/5 - (7 votes)