Home » Drama » Begegnungen » Frank Stefan Becker – Meermarie

Frank Stefan Becker – Meermarie


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Frank Stefan Becker wurde 1952 in Marburg geboren. Nach Studium der Physik in Karlsruhe und Promotion in München arbeitete seit 1981 in verschiedenen Funktionen in der Industrie. Derzeit ist er in einem großen Unternehmen für Bildungsfragen zuständig und lebt in München.Den Sprung von Fachthemen in die Belletristik wagte er mit seinem ersten Roman "Der Abend des Adlers", der 2004 erschien und im späten 3. Jh. spielt. 2007 setzte er die Geschichte des jungen Römers Flavius in dem Buch "Der Preis des Purpurs" fort; 2009 wählte er in "Sie kamen bis Konstantinopel" die wenig bekannte Zeit des frühen Mittelalters als Kulisse für seinen dritten Roman. Becker ist auch Mitautor des Buchs "Das Dritte Schwert" sowie Herausgeber und Mitautor der Kurzgeschichtensammlung "Die dreizehnte Stunde". Bei Jokers Historica ist von ihm bereits die Kurzgeschichte "Kaiser in Köln" verfügbar. Quelle: Dr. Frank Stefan Becker

Größe: unknown

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Frank Stefan Becker - Meermarie.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

4.7/5 - (3 votes)