Home » Krimi / Detektiv » Die drei Fragezeichen - Neuvertonung » Folge 7 – Die drei ??? und der Fluch des Rubins

Folge 7 – Die drei ??? und der Fluch des Rubins


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (4 Bewerung/en, Durchschnittlich: 7,50 aus 9)
Loading...

Alfred Hitchcock und die drei Detektive haben es hier mit einem geheimnisvollen Rubin zu tun, der nicht nur fluchbeladen ist, sondern auch auf abenteuerliche Weise versteckt sein soll. Eine ganze Kette rätselhafter Zusammenhänge muss gelöst werden. Aber vielleicht habt ihr es noch schneller als Justus, Bob und Peter gelöst?

Größe: unknown

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Folge 7 - Die drei ??? und der Fluch des Rubins.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

3.9/5 - (10 votes)