Home » Drama » Faust

Faust


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (6 Bewerung/en, Durchschnittlich: 4,00 aus 9)
Loading...

Faust sucht nach der Weltformel und schließt dabei einen Pakt mit dem Teufel. Weil Faust die Weltformel nicht findet, wendet er sich mithilfe des Teufels von seiner Wissenschaft ab, hin zum weltlichen Leben. Dabei lernt er Gretchen kennen. Faust tötet Gretchens Bruder Valentin im Duell, Gretchen ertränkt ihr Neugeborenes, bevor sie sich selbst umbringt. So wird Faust Mitverursacher am Tod von drei Menschen im ersten Teil der Tragödie. In der Hörspielfassung haben wir die besten Dialoge und Szenen auf 74 Minuten gekürzt. Da das Stück in Finsing bei München aufgenommen wurde, heißt es "Finsinger Faust".

Faust: Thomas Chust
Mephisto: Markus Kühne
Gretchen: Tina Rost
Quelle: theateraufcd.de

Größe: 69,1 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Faust.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.