E.A. Poe: Die schwarze Katze


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (3 Bewerung/en, Durchschnittlich: 7,00 aus 9)
Loading...

„Die schwarze Katze“ erzählt die Geschichte eines trunksüchtigen Ehemannes, der eines Tages im Suff der Katze seiner Frau ein Auge aussticht. Doch das ist nur der Vorbote größeren Unglückes. Als er im Zorn seine eigene Frau erschlägt und die Leiche einmauert, verschwindet auch die schwarze Katze. Doch sie kommt wieder und reißt ihn in sein Verderben …

Buch und Lesung von Maximilian Weigl, Spenden sind gerne gesehen und über die Homepage möglich.

Größe: 42,7 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von E.A. Poe: Die schwarze Katze.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

E.A. Poe: Die schwarze Katze
4 (80%) 3 Artikel bewerten