Home » Drama » Dood in’t Watt

Dood in’t Watt


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Ostfriesland. Ruhe, gute Luft, Entspannung pur für die Urlauber, die in dem kleinen Hotel wohnen. Aber Martin Landau ist nicht als Feriengast an den Nordseedeich gekommen. Er sucht etwas, nur weiß er nicht genau, was es ist. Was Martin Landau weiß ist nur, dass sein Vater hier vor einem halben Jahrhundert plötzlich verschwand. Der alte Rentner Telkamp aber, der erinnert sich plötzlich recht genau, und es zeigt sich, dass das dunkelste Kapitel der deutschen Geschichte Fortsetzungen hatte.Autor/-in:Jochen Schimmang Länge:46:47 Minuten Datum:Freitag, 26. April 2013 Sendereihe:Niederdeutsches Hörspiel | Nordwestradio Quelle: Jochen Schimmang

Größe: unknown

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Dood in`t Watt .
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.