Home » Krimi / Detektiv » Districts – Projekt 13B

Districts – Projekt 13B


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (1 Bewerung/en, Durchschnittlich: 7,00 aus 9)
Loading...

Steven Mills, der Hauptverdächtige in einem Mordfall, ist auf der Flucht. Doch neben der Polizei ist auch Belactron Industries an ihm interessiert. Er begibt sich auf eine riskante Suche nach sich selbst, seiner zweiten Persönlichkeit und verschwundenen Projektdaten. Dabei entdeckt er mehr, als ihm lieb sein kann... Quelle: Soundtales Productions

Größe: 96,6 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Districts - Projekt 13B.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.