Home » Grusel / Horror » Die Schreibblockade

Die Schreibblockade


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Als der Schriftsteller Alex Warner in eine persönliche Krise gerät, läuft er auf einmal Gefahr sein Talent für das Verfassen spannender Romane einzubüßen. Verzweifelt suchte er nach Mitteln und Wegen, um seine Schreibblockade zu überwinden. Quelle: Nocando-audio.de

Größe: 43,4 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Die Schreibblockade.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.