Home » Kinder » Die Ostereierbande

Die Ostereierbande


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (15 Bewerung/en, Durchschnittlich: 7,93 aus 9)
Loading...

Quendoline verbringt die Ostertage bei ihren Großeltern im Waldpfännchen, doch dort ist es langweilig und es gibt weder Ostergeschenke noch bunte Ostereier. Als Opa ihr eine geheimnisvolle Geschichte über eine Bande von Ostereierdieben erzählt, beschließt sie der Sache auf den Grund zu gehen...
Die Rollen:
Sprecher: Quendoline Maiwald - Letitia Heimeroth
Opa Maiwald - Werner Wilkening
Osterhase - Leon Jungkurth
Hase Ossi - Paul Thiel Marder & Maulwurf - Joky One
Ratte - Niklas Heimeroth
Produziert 2013 in der Kreativ- und Hörspielwerkstatt Bad Hersfeld
Quelle: Joky One / Hörspielwerkstatt Bad Hersfeld

Größe: 36,9 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Die Ostereierbande.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.