Home » Drama » Die Mitte der Welt (Andreas Steinhöfel)

Die Mitte der Welt (Andreas Steinhöfel)


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (8 Bewerung/en, Durchschnittlich: 7,63 aus 9)
Loading...

Was immer ein normales Leben auch sein mag - der 17-jährige Phil hat es nie kennen gelernt. Denn so ungewöhnlich wie das alte Haus ist, in dem er lebt, so ungewöhnlich sind auch die Menschen, die dort ein und aus gehen - seine chaotische Mutter Glass, seine verschlossene Zwillingsschwester Dianne und all die anderen. Und dann ist da noch Nicholas, der Unerreichbare, in den Phil sich unsterblich verliebt hat...
Eine Geschichte über die Probleme des Erwachsenwerdens, Pubertät, Neid und Eifersucht, Freundschaft und Liebe nach dem gleichnamigen Roman von Andreas Steinhöfel.

Das Hörspiel ist in drei Teile untergliedert, alle Teile findet Ihr auf "Download".
Teil 1: Keller und Dachböden (erschienen 30.01.2012)
Teil 2: Messer und Narben (erschienen 31.07.2012)
Teil 3: Die Vertreibung des Winters (erschienen 21.08.2012)
Quelle: blubb-hoerspiele.de

Größe: 514,9 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Die Mitte der Welt (Andreas Steinhöfel).
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.