Home » Drama » Die kuriose Reise des Peter Smart

Die kuriose Reise des Peter Smart


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

"Die Sache krass angehen" ist das Motto von Peter Smart, einem einsamenunglücklichen Drogendealer. Nachdem er das ganze Geld seinerAuftraggeber im Kasino leichtsinnig verspielt hat, muss er um seinLeben fürchten. In seiner Angst flüchtet er sich in einen Drogenrausch.Da hat er eine Vision, die sein Leben total verändern soll: Er träumtvon der schönsten Frau der Welt. Besessen davon, diese Frau zu findenund sein Leben endlich in den Griff zu bekommen, macht er sich auf. MitKoks in der Nase, der Mafia am Hals und der Polizei im Rücken beginntdie kuriose Reise des Peter Smart.

Größe: 41,3 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Die kuriose Reise des Peter Smart.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

4.3/5 - (7 votes)