Home » Drama » Die große Reise zum Vater

Die große Reise zum Vater


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (2 Bewerung/en, Durchschnittlich: 7,00 aus 9)
Loading...

Nach Kriegsende kehrt der Vater des 14 jährigen Horst nach Hause ins Sächsische zurück. Er ist arbeitslos und findet eine Tätigkeit im Ruhrgebiet. 1948 ergibt sich aus einer familiären freundschaftlichen Verbindung die Möglichkeit, dass er sich einer Besuchsreise aus gleichen Gründen anschliessen kann. Die Reise ist für den jungen Horst recht abenteuerlich. Ihm gelingt es auch, den Vater zu überzeugen, dass er in absehbarer Zeit wieder zurück zur Familie kommt. Quelle: Helmut Buschbeck

Größe: unknown

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Die große Reise zum Vater.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.