Home » Krimi / Detektiv » Die Dramen des Herrn Morten Letalies – 1 Drei Brocken für von Schrammstein

Die Dramen des Herrn Morten Letalies – 1 Drei Brocken für von Schrammstein


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Zur Serie:Morten Letalies versteht sich als Künstler. Morten Letalies versteht sich als Dramatiker. Da er leider keine Gelegenheit bekommt seine Dramen auf die Bühne zu bringen, inszeniert er sie im echten Leben. Ihm gelingt es seine Mitmenschen so zu manipulieren, dass sie unfreiwillig Teil dieser Inszenierung werden. Weil er zudem Tragödien bevorzugt, ist es für den einen oder anderen Akteur der letzte Auftritt seines Lebens.Zur Folge: Der ehemalige Generalmajor Gunther von Schrammstein hat eine rechtskonservative Gruppierung gegründet und plant, die Bühne im beschaulichen Seeelendorf für einen imposanten Auftritt zu nutzen. Eine Gruppe von Demonstranten will genau das verhindern. Zur selben Zeit gastiert ein deprimierter junger Mann im örtlichen Gasthaus, der zunächst von allem nichts wissen will, dann aber doch den Lauf der Dinge entscheidend beeinflusst " Quelle: Frank Fuhlbrück

Größe: unknown

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Die Dramen des Herrn Morten Letalies - 1 Drei Brocken für von Schrammstein.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

3.8/5 - (9 votes)