Der Schwarzalber

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (4 Bewerung/en, Durchschnittlich: 5,75 aus 9)
Loading...

Zwei Kurzgeschichten von Carsten Steenbergen, gelesen von Sven Matthias. Der Autor Carsten Steenbergen wurde 1973 in Düsseldorf geboren. Tolkiens Herr der Ringe brachte ihn bereits in jungen Jahren zur Phantastischen Literatur, insbesondere der Fantasy, aber auch das Interesse an Altertum und Geschichtlichem ist seither ungebrochen. Neben dem Broterwerb schreibt er am liebsten Hörspiele bzw. Hörbücher und Romane aus der großen Bandbreite des phantastischen Genre.Der Sprecher Sven Matthias wurde 1971 in Hamburg geboren. Er arbeitet weiterhin auch als Autor und Produzent. Aus seiner Feder stammen die beliebten kostenlosen Hörspielserien Rick Future, Bermuda 1963, Narfland oder Die Windsängerin. Alle auch hier auf Soforthoeren.de erhältlich.

Größe: 9,4 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Der Schwarzalber.

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *