Home » Drama » Der Paketzusteller von Ramón García-Ziemsen

Der Paketzusteller von Ramón García-Ziemsen


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Und er fragt sich, was sich hinter den Namen verbirgt, die auf denPaketen stehen. Reiche Leute, arme Leute, der Selbstmörder, der sichZyankali bestellt hat, der Hobby-Physiker, der Mini-Reaktoren baut oderdas Attentatsopfer, das von einer Briefbombe zerfetzt wird. Namen undGegenstände für einen kurzen Augenblick auf einem Fließband vereint.Die Arbeit ist lausig, der moderne Sisyphus rollt keinen Stein, sondernsortiert Pakete. Doch dann liest Hagen einen Namen, der ihn nicht mehrlosläßt - einen Frauennamen. Er beschließt, das Paket persönlich zuüberbringen...

Größe: 12,0 MB

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Der Paketzusteller von Ramón García-Ziemsen.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

3.7/5 - (3 votes)