Das Murmeltier des Todes


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

oder: Schlagersüchtige Shetlandponies. Eine schonungslose Selbstdarstellung der irgendwie dauer-sterbenden RUM-FrühschichtH.P. Lovecraft stand Pate für das folgende Hörspiel. Zwei Radiomoderateure der Frühschicht kommen mit den grausigen, verderbten Schallplattenzerkratzern in Kontakt! Einer stirbt.Der andere wird zum Pony.Ein großes, unausdenkbares Drama mitten im Funkhaus.Und Justin Bieber wird auch thematisiert.Alle Grunz- und sonstigen Geräusche stammen aus hikEs Rachen. Mit Ausnahme des Audacity-beginnt-mit-der-Aufnahme-Klickens.Insgesamt ist das wohl die allerlängste Anmoderation für ein Lied von Heino, die ich kenne. Quelle: Radio Unerhört

Größe: unknown

Mit einem klick auf den "Download-Button" startet der Download von Das Murmeltier des Todes.
Der Download ist nicht erreichbar? Bitte kurzes Kommentar, Mail-Adressen werde nicht veröffentlicht!

Hörbuch kostenlos herunterladen

Falls der Download nicht startet: Rechter Mausklick -> Ziel speichern unter Achte darauf, dass Dein Popup-Blocker dies nicht verhindert. Die tatsächliche Downloadgröße kann abweichen.

Das Murmeltier des Todes
4.5 (90%) 2 Artikel bewerten